Allgemein

parajumper parka Auffälliges Komposit

parajumper outlet deutschland Auffälliges Komposit

Durch Mars im 1. und Mond im 9. Haus ergibt sich eine hübsche Drachenfigur aus dem großen Trigon Mond, Venus und Mars und dem Sextil von Mond und Mars zur Sonne.

Jupiter ist relativ nahe am DC und Neptun und Lilith stehen im 7. Eine gute Sonne/Mond Verbindung reicht noch lange nicht. Wie verhalten sich AC, Sonne, Mond, Venus, Mars, Jupiter und Saturn zueinander? IDas C sehe ich dann eher als ergänzende Information über die Qualität der gemeinsamen Energie. Erstaunlicherweise ergeben die strahlendsten, besten C’s noch keine Beziehung. Na ja, aber auch super Synastrie Vergleiche. Im 11. Haus würde ich sagen, dass bei den beiden Freundschaft eine große Rolle spielt. Die starke 5. Haus Betonung kann schon eine starke sexuelle Anziehung anzeigen, aber. mit Saturn, Uranus, Pluto not easy. Das 5. Haus hat aber noch einige Inhalte mehr. Steht das Bündel in Opposition zur Sonne ist da evtl. ein Konflikt zwischen Freundschaft und Sex. Ansonsten ist es schwierig, ohne das Radix vor Augen zu haben, weil einfach auch Informationen fehlen. Welche Tierkreiszeichen, was heißt Spitze 7, wieviel Grad, stimmen die AC’s, sind die Radixe korrigiert? Solange Zweifel herrscht, immer beide Häuser deuten. Eine Drachenfigur ist was sehr schönes. Bedeutet mitunter, sind und bleiben die Personen ein Paar, dann können sie Tiefschläge immer wieder auffangen. Markante Auslösungen zum Zeitpunkt des Kennenlernens zeigen schon eine wichtige Begegnung. Ist ein Paar schon länger zusammen, zeigen sie wirklich auch Phasen, durch die die Betroffenen gehen. Neugierig auf weitere Erfahrungen, Feedbacks viele Grüße, Angela

Liebe Angela,klar, du hast natürlich Recht, dass ein kompletter Partervergleich sehr aufwendig ist. In diesem Falle wäre es wahrscheinlich auch nicht ganz so sinnvoll, da es sich nicht um eine Beziehung im klassischen Sinne (wie zum Beispiel bei einer Ehe) handelt. Diese klassische Beziehungsform scheidet aus mehreren Gründen von vornherein aus, wobei um gleichzeitig auf Yasmin neus Antwort einzugehen der Altersunterschied noch der geringste wäre. Haus, wobei eine Sonne Venus Oppositon im Komposit laut Buch mit einer Konjunktion gleichzusetzen ist. Der Mond steht dazu im Trigon bzw. Sextil. Und da Uranus auch noch mit von der Partie ist, ist klar, dass das sich das ganze bei der ersten Begegnung in einer Art Blitzeinschlag entladen hat. Da muß ich mir die Monate und Tage gar nicht genau ansehen , um feststellen zu können , das es in solchen Konstellationen immer ( irgendwann ) zu Spannungen kommt . Und ich denke mal , wenn jemand absolut und 100% sicher ist , der oder diejenige paßt perfekt , würde man im Forum nicht hinterfragen , wo der ( im Bauch schon gefühlte ) Haken sitzt , der die Beziehung nicht einfach gestaltet .
parajumper parka Auffälliges Komposit