Allgemein

parajumpers online store Auf welcher Konsole ist es besser

parajumpers wien Auf welcher Konsole ist es besser

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird als einer der besten Launch Titel ever gefeiert. Doch viele Spieler ringen gerade mit der Frage, ob sie sich das neue Zelda für die Wii U oder doch für die Nintendo Switch zulegen sollen. Welche Unterschiede gibt es bei den Konsolen? Sie sind auf jeden Fall nicht allzu groß. Wir haben uns das mal genauer angeschaut.

Perfekt! Zum Launch der nigelnagelneuen Nintendo Konsole, der Nintendo Switch, kommt auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf den Markt. Einen besseren Launch Titel hätte man sich nicht wünschen können, endlich darf Link wieder auf die Pirsch gehen und seine Prinzessin Zelda retten. Der Produzent des Klassikers, Eiji Aonuma, bestätigte zwar, dass man sowohl auf der Wii U als auch auf der Switch dasselbe Spielerlebnis hätte, doch, dass es Unterschiede in Sachen Auflösung und Ton gäbe, ist natürlich nicht zu leugnen.

Zelda: Breath of the Wild Nintendo Switch oder Wii U? Auf welcher Konsole ist es besser? Infos zum Spiel

Wischen f n Bild, klicken um Infotext ein / auszublendenBild 1/3Bild 67/691/69Im direkten Vergleich sieht man die Unterschiede zwischen Switch und Wii U schon. Switch: Was sind die Unterschiede?Ob ihr euch The Legend of Zelda: Breath of the Wild nun für die Wii U oder die Switch kauft, bleibt letzten Endes euch überlassen. Die Unterschiede zwischen den beiden Konsolen sind zudem auch nicht bemerkenswert groß, aber manch einem reichen ja ein paar Pixel schon aus. Besonders aber die Tonqualität soll auf der Nintendo Switch ein wenig besser sein. Ihr könnt also den Fluss oder das Rascheln des Grases auf der neuen Konsole mit all seinen Feinheiten besser hören, als auf der Wii U, die mittlerweile ja doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. 2012 kam die stationäre Videospielekonsole auf den europäischen Markt.

Auch in Sachen Auflösung kann sich die Nintendo Switch beweisen, denn mit 180p mehr schaut das Bild schon besser aus. Inhaltlich gibt es jedoch keinerlei Unterschiede bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild, ob ihr es nun auf der Wii U oder der Switch spielt. (Bildquelle: Arekkz Gaming)Im folgenden Video des Youtubers Arekkz Gaming könnt ihr euch die grafischen Unterschiede noch einmal ganz genau anschauen. Hier sieht man deutlich, was ein paar Pixel ausmachen.

66 weitere VideosWas spricht eurer Meinung nach bei Zelda: Breath of the Wild mehr für die Switch und was für die Wii U? Höchstwahrscheinlich müssen sich viele von euch die Nintendo Switch erst einmal zulegen. Doch, wenn ihr es ohnehin vor hattet, dann ist meiner Meinung nach ein Pluspunkt, dass man die Switch auch mobil nutzen und überall hin mitnehmen kann. Würdet ihr euch extra eine neue Konsole kaufen, nur um das neue Zelda zu spielen? Verratet es uns in den Kommentaren.

mehr zu The Legend of Zelda: Breath of the WildNews ArtikelVerwandtEmpfohlenSpieler sollten ursprünglich Wetter kontrollieren Warum wir keine Hunde streicheln können Sets und Helme des 2. DLCs Lösungen und Fundorte aller DLC Schreine Zusatzeffekte aller Masken und Helme Alle Rüstungen und ihre Zusatzeffekte Neuer Aufschwung durch Switch Update Geschenkte Items gehen sofort wieder kaputt So seltsam sieht Link ohne Cel Shading aus Speedrunner rasen durch den hohen Schwierigkeitsgrad Die Ballade der Recken: Lösung aller Quests Neue Rüstungen im 2. DLC „Die Ballade der Recken“ Motorrad Eponator Zero freischalten Schreine: Fundorte und Walkthrough Bergungstaucher: Sichert euch Rex‘ Set Alle 15 Türme finden und erklimmen (mit Karte) Alle Rüstungen und Outfits finden: Kosten und Boni Ganons Fluch: Donner, Wasser, Feuer, Wind Maxi Durians: Farmspot für die beste Heilung Glitch: Unendlich viele Pfeile farmen Past Cure Minimalistisch, praktisch, gut? (Special)Kingdom Come: Deliverance So kommt ihr an die Teile des Schwerts Metal Gear Survive Test: „Entschuldigen Sie, aber der Sarg in dem Sie liegen ist nicht im Spielpreis enthalten.“ FIFA 18 Alle Winter Upgrades und Downgrades nach Ligen Wiped! Die MMO Woche Wir brauchen Identitäten, keine Helden (Kolumne)Nintendo Switch Warum ich manche Titel mit Freuden nochmal kaufe (Kolumne)Steam Steam GOG: Angebote am Wochenende The Elder Scrolls 6 Diese Top 7 Features wünscht sich die gamona Community Crossing Souls Zurück in die 80er (Special)Kingdom Come: Deliverance Easter Eggs im Mittelalter Monster Hunter World Alle Rüstungen, ihre Stats und wie ihr sie kriegt Monster Hunter World Palico: Gadgets und Stämme finden Kingdom Come: Deliverance Pferd kriegen: Sogar Plötze und Epona! Monster Hunter World Kirin freischalten und besiegen Kingdom Come: Deliverance Alle Schatzkarten und uralten Karten gelöst Kingdom Come: Deliverance Startet nicht: Fehler, Bugs und Lösungen Kingdom Come: Deliverance Schlösser knacken und Dietriche finden Monster Hunter World Ressourcen farmen: Erze, Pilze und Co. auf Karten Monster Hunter World Dekorationen bekommen und Ausrüstung boosten Monster Hunter World Monster Liste für alle Regionen Wort Guru Lösungen für alle Level mit Extra Wörtern Need for Speed: Payback Stillgelegte Autos: Karte mit Fundorten der Flitzer ARK: Survival Evolved Cheats, IDs und Konsolenbefehle (PC, PS4, Xbox One) Fortnite Tipps und Tricks für den epischen Sieg PS4 PSN Namen ändern: Ist das möglich und wenn ja, wie funktioniert’s? Fortnite Fuchs, Lama und Krabbe: Karte mit Fundorten (Battle Royale) Kingdom Come: Deliverance Schwert Bruchstücke der Königin von Saba finden Fortnite Schatzkarte: Fundorte der Karten und Schätze Kingdom Come: Deliverance Ruheloser Geist: Necronomicon finden und Spuk beenden Kingdom Come: Deliverance Rüstungen: Stellt euch selbst das Beste zusammenKommentare (4)Anonymous

2Ihr bezieht euch auf FALSCHE und unaktuelle Vergleiche. Die finale Version auf der Wii U ist seid der E3 2016 logischerweise auch überarbeitet worden und nun angepasst. Jegliches Material auf Youtube was vor dem 28. Februar hochgeladen wurde, behandelt nicht die finale Wii U Version. Bitte vorher sich etwas mit dem Thema beschäftigen! Davon abgesehen bringt ihr nix neues an Infos was nicht schon tausende Male in Vergleichen durch den Kakao gezogen wurde. 30 FPS im Vergleich zu 30 FPS auf der Switch. WOW. Was interessanter gewesen wäre, wäre die Framerateeinbrüche zu vergleichen. Und zwar richtig, nicht einfach andere Artikel kopieren, die genauso uninteressant sind.
parajumpers online store Auf welcher Konsole ist es besser