Allgemein

parajumpers westen Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

parajumpers hamburg Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Es gibt Situationen, in denen es notwendig wird, die PS4 komplett auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Soll die Konsole zum Beispiel verkauft werden, dann solltet ihr in jedem Fall dafür sorgen, dass all eure persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht werden. Dann bietet es sich an, zu wissen, wie man die PS4 zurücksetzen kann. Genau das erklären wir euch in diesem Guide.

PS4 DualShock 4 Controller vorgestellt9 weitere VideosMittlerweile können wir beinahe all unsere technischen Gerätschaften auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei werden sämtliche persönlichen Daten auf dem Handy, der Kamera oder eben der Konsole gelöscht. Ein Vorgang, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Was übrig bleibt, ist ein Gerät, das so wirkt,
parajumpers westen Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
als hättet ihr es gerade erst gekauft, denn es liegt nun in seiner ursprünglich ausgelieferten Form vor und ist dabei auf seinen Werkszustand begrenzt. Dann eignet sich theoretisch der Reset am besten. Er ext wirklich alles und stellt bei der PS4 den Standard wieder her. In jedem Fall solltet ihr aber sicherheitshalber vorher die wichtigsten Dinge, wie zum Beispiel Savegames oder Screenshots und Videos auf eine Festplatte oder einen USB Stick abspeichern. Dabei können nämlich Systemschäden entstehen, die irreparabel sind. Die PS4 wird beim Zurücksetzen übrigens nicht etwa nur auf eine frühere Firmware Version, sondern quasi in ihre Ausgangssituation eben die Werkseinstellungen runtergestuft“.

Die PS4 läuft wieder? Dann könnt ihr euch über diese Schmuckstücke freuen:

11 PS4 Exklusivspiele, die wir jetzt auf dem PC zocken können!(13 Bilder)

Auf die ursprünglichen Videoeinstellungen und Auflösung zurücksetzenNervt euch die PS4 mit dauerhaften Bildstörungen, dann kann es helfen, wenn ihr die Auflösung zurücksetzen würdet und einen Reset der Videoeinstellungen durchführt. Geht dafür wie folgt vor:

Drückt auf eurem Controller den Home Button mit dem PlayStation Symbol drauf. Bleibt das Bild auch danach schwarz, dann probiert einmal, die PS4 an einen anderen Monitor oder einen anderen Fernseher anzuschließen.
parajumpers westen Auf Werkseinstellungen zurücksetzen