Allgemein

parajumpers berlin Auto finanzieren

parajumpers damenjacken Auto finanzieren

Ist natuerlich doof, wenn man noch bei Mami lebt und kein Auto finanzieren kann, oder halt noch nicht alt genug ist.

Kredit aufnehmen ?

und trozdem hast du dann die letzten gammelfelgen drauf ?

LoL Sind meine Winterfelgen schöner.

wassss?!! für das foto musstest du ein Kredit aufnehmen, tz ich glaub mal ehr du hast das bild irgendwo geklaut! PS: so scheiss können autos aussehe!!!

in der form waren die civic’s noch schön!

wenn man sieht,
parajumpers berlin Auto finanzieren
wie die nach dieser baureihe oder gar die aktuellen aussehen. kotz

fast wäre so einer auch mein erstes auto geworden. leider klappte das mit der finanzierung net so ganz. augenrollKevTja. aber der Kredit läuft halt trotzdem noch. Na für nen 12 Jährigen sind 40 für a Modellauto scho einiges 😉

Nach dem Motto:

„Habe mir das Auto gekauft. Nahm Kredit auf ist aber super cool die Viper! lol 😉

Du bistn arsch, weißt du das? das auto ist mein absoluter traum, wenn man mal realistisch bleibt von den finanziellen mitteln her! du hast net zufällig lust gegen nen Tigra zu tauschen! =) fg 5 punkte natürlich!!!

endgeil!
parajumpers berlin Auto finanzieren
mein tigi bekommt jetzt warscheinlich auch silverstoneblue metallic, die geilste farbe die es für ein auto gibt! is aber scheiße teuer. also muss ma schauen ob das finanziell noch drinne is, hab nämlich grade nen umbau auf 2l 16v vom vectra a gemacht! =) was sind denn das für felgen die du da drunter hast? 5pts