parajumper jacken damen, Parajumpers Sale

parajumpers sale sie zeigt Interesse aber zögert

parajumpers fake sie zeigt Interesse aber zögert

Sie ist 17 ich bin 26. Daher war ich Anfangs auch etwas skeptisch ob das überhaupt Sinn macht, da sie mir allerdings sehr reif und bodenständig vorkam (hätte sie erst auf 20 geschätzt) gab ich der Sache eine Chance.

Als ich dann vor einem Monat durch einen Bekannten, der sie etwas kennt erfuhr, dass sie wieder single ist und sie mich schon öfters sehr nett angelächelt hat beschloss ich sie mal anzusprechen.

Dieser Bekannte von mir hat sie davor auch schon gefragt, ob jmd der schon Mitte 20 sie mal anschreiben dürfe und sie Interesse bekundete.

Bevor ich sie anschrieb, sprach ich sie allerdings dann kurz persönlich im Laden an, damit sie auch weiss, mit wem sie es zu tun hat.

Dann schrieb ich ihr über fb und wir chatteten ausführlich.

Ich merkte sofort, dass die Chemie zw uns stimmte und sie stellte mir auch schon so eindeutige Fragen, wie alt denn meine jüngste Freundin bis jetzt war, etc.

Beim zweiten mal chatten fragte ich sie dann, ob wir uns mal auf nen Kaffee treffen könnten und sie zögerte kurz, willigte aber ein. Sie wollte mir dann noch Bescheid geben, wann sie Zeit hat, wenn sie ihren Arbeitsplan hat, meldete sich dann aber erstmal nichtmehr.

Einige Tage später schrieb ich sie dann wieder an, und wir chatteten wieder etwas, bis ich sie erneut auf das „Treffen“ ansprach und sie mir keine Antwort darauf gab.

Dieses Verhalten von ihr fand ich dann schon etwas kindisch, aber da sie mir gut gefällt wollte ich nicht so leicht locker lassen.

Ich ging einige Tage später wiedermal in den Supermarkt und sie lächelte sofort als sie mich sah und fing an smalltalk zu halten. Als ich sie fragte, weshalb sie mir nicht antwortete wich sie ein wenig aus und fragte mich auf welche Nachricht denn.

Ich wollte mich aber nicht darauf einlassen und sagte ihr,
parajumpers sale sie zeigt Interesse aber zögert
dass sie dann doch am besten nochmal mein letzte Nachricht durchlesen solle.

Da ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte ihr nur zu schreiben und einige Tage später Valentinstag war entschloss ich mich dazu aufs Ganze zu gehen und liess mir etwas Besonderes einfallen.

Ich liess ihr durch meinen Bekannten einen schönen Strauss Blumen mit Kärtchen zukommen.

Es hat nichtmal 20Min gedauert und sie schrieb mich sofort an, wie sie sich freue und bedankte sich dafür.

Wir chatteten dann wieder länger hin und her und ich kam schlussendlich natürlich wieder auf meine Frage mit dem Treffen zurück.

Erst hat sie wieder etwas gezögert mit dem Zurückschreiben, antwortete mir dann allerdings darauf.

Sie sagte, dass sie unentschlossen sei, da ich doch relativ alt wäre, sie momentan viel Schulstress hat, weil sie ihren Abschluss im Mai macht und ausserdem erst seit 2 Monaten wieder single ist.

Als ich dann etwas nachfragte meinte sie, dass sie zwar über ihren Ex schon hinweg sei, allerdings es momentan noch nicht braucht jmd Neues kennenzulernen und sich daher „vorerst nicht“ mit mir treffen wolle.

Ich entgegnete ihr, dass ich sie zu nichts drängen oder etwas überstürzen wolle und wir verblieben so, dass wir uns schreiben/sehen.

Das ist jetzt knapp 2 Wochen her und ich habe mich seitdem nichtmehr bei ihr gemeldet und war auch ncihtmehr in ihrem Laden.

Ich fand diese Aussage von ihr sehr ehrlich und auch sehr bodenständig, dass sie nicht gleich jmd Neues kennenlernen will. Ich glaube auch nicht, dass es ein Vorwand war, da ich ihr die Möglichkeit gab es mir gleich zu sagen, falls sie generell kein Interesse hätte.

Meine Frage/Fragen an euch wären jetzt:

Ich denke, dass ich bis jetzt eigtl alles richtig gemacht habe aber was meint ihr dazu?

Sollte ich es darauf belassen und mich erstmal vorerst garnichtmehr bei ihr melden? (Risiko ist natürlich, dass sie zwischenzeitlich jmd anderes kennenlernen könnte)

Oder sollte ich vielleicht regen Kontakt halten, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren? (Mal hin und wieder im Laden einkaufen oder über belangloses chatten mit ihr)

Ich denke nämlich jetzt voll auf Konfrontation zu gehen und ihr deutlich zu zeigen, dass ich interessiert bin, wäre mit Sicherheit nicht der richtige Weg.
parajumpers sale sie zeigt Interesse aber zögert