parajumper jacken damen

parajumpers usa Spam Recycling SPREEBLICK

parajumpers long bear navy Spam Recycling SPREEBLICK

Ich freue mich ueber solche Links.

Allerdings wird diese Freude augenblicklich gemindert, sobald ich von einer beliebigen Seite freundlich aufgefordert werde, PlugIns eines proprietaeren Herstellers beliebiger Wahl, vorzugsweise ADOBE zu installieren.

Leider ist dieser Seite nicht bewusst, dass besagter Hersteller es nicht fuer noetig erachtet, sich Gedanken ueber den Umstand zu machen, dass es auch noch andere Dinge jenseits der x86 Monokultur gibt. Aber jetzt auch noch auf den Apfel Deal umzuschwenken geht dann doch wohl zu weit. Jedenfalls bleibt mir somit der Zugang verwehrt.

Als Zweites kommt mir aber in den Sinn, das es mir schon reichen wuerde, wenn eine Seite soewtas wie ein Portal enthaelt, in dem darauf hingewiesen wird was gleich passieren soll, und dass, sollte ich in den Genuss dieses Ereignisses kommen wollen ich dafuer mit der notwendigen Technologie ausgestattet sein sollte. Nun befinden sich zwei Links auf diesem Portal: TotalMultimediaOverkill

Wobei sich ja hinter letzterem Link eine kleine Geschichte/Erklaerung/(nameit) verstecken koennte, damit ich nicht den Rest meines Lebens damit verbringen muss zu raetseln, was tolles mir denn nun entgangen sein mag. Ich weiß nicht einmal, ob ich Assimilation schlecht finden muss, sie ist halt Teil einer Bewegung, die nie aufhört und ich fürchte alles andere würde Stillstand bedeuten. Das wiederum heißt nicht, dass jede Marken /Kultur Kombination sinnvoll oder gelungen ist, zumal mir in diesem Fall völlig unklar ist, was die Kombi soll. Sehr an den Haaren herbeigezogen, finde ich.

Wohin sich Spreeblick entwickelt ist selbst für uns schwer zu beurteilen: Es gibt keinen Masterplan. Hier liegen fast 5.000 Artikel der letzten Jahre. Produktreviews, alberner Scheiß, ernste Rants, Interviews, gute Links, blöde Links, recherchierte Artikel, emotionale Ausbrüche ein Blog halt. Die Freiheit jedoch, weiter das zu tun, was wir tun wollen (und das wird jeden Tag neu entschieden), steht offenbar in den Augen einiger zur Diskussion. Einiger Dritter, wohlgemerkt.

Keiner will und sollte Euch vorschreiben, wie Ihr euren Blog führt. Nur hätte ich mir auch einen (kritischen) Hinweis auf JvM und EnBW bereits im Post gewünscht. Schneller Infofluss hin oder her.
parajumpers usa Spam Recycling SPREEBLICK