parajumper jacken damen

parajumpers winterjacke herren Sp du den Todeshauch

parajumpers bomber Sp du den Todeshauch

Eine nächtliche Explosion in der Möbelfabrik der Familie Connelly hat einen Millionenschaden angerichtet. Handelt es sich um infamen Versicherungsbetrug? Die Tochter des Eigentümers, Kate Connelly, wird schwer verletzt aus den Trümmern gerettet, ist aber unfähig, eine Aussage zu machen. Da die Firma nachweislich Verluste schrieb, muss Kates Schwester Hannah alles daransetzen, den Ruf der Familie zu retten. Dann wird in den Trümmern der Fabrik die Leiche einer jungen Frau geborgen, die vor über zwanzig Jahren spurlos verschwand. Und als eine weitere Tote auftaucht, ist endgültig klar, dass die Möbelfabrik im Zentrum eines monströsen Verbrechens steht. Doch es gibt nur eine einzige Person, die das schreckliche Geheimnis aufklären könnte, das hinter all den Untaten steckt: die schwer verletzte Kate. Sie ringt mit dem Tod. Und es gibt jemanden, der alles daransetzt, dass sie diesen Kampf verliert. Dazu baut sie bei Kapitelanfang mal kurz, mal l Erinnerungshilfen ein, f die man bei der Komplexit der Handlung dankbar ist. Wie es ihr gelingt, einen Fabrikband als spannende Basis f 400 Romanseiten fesselnd zu halten, verdient hohes Lob. Und noch etwas gelingt ihr: Am Buch Ende stimmen alle die verwirrenden Handlungsf zueinander, so dass ich h befriedigt die letzte Buchseite aufschlug. F mich hat sich die Lekt sehr gelohnt. Das war Spannung und Unterhaltung, wie ich sie mir w ohne eine Abfolge brutaler und unblaubw „Actions“.

Von diesem Buch bin ich jedoch leider entt Die Aussage „Man kommt schwer ins Lesen rein“, trifft es wohl sehr gut. Irgendwie fehlt das gewisse Etwas und der Lesefluss.

Das Buch beginnt am Donnerstag, 14.11. und obwohl man die darauf folgenden Tage geschildert bekommt, werden diese nicht extra ausgewiesen, wie es sonst in den MHC B der Fall ist. (Fraglich ob dies ein Fehler der deutschen ist, oder ob das auch in der Englischen Version der Fall ist)
parajumpers winterjacke herren Sp du den Todeshauch