jacken von parajumpers

parajumper jacke herren Bahnhof Hermannstraße

parajumpers herren sale Bahnhof Hermannstraße

Der Bahnhof Hermannstraße ist eigentlich ein wichtiger Bahnhof in Neukölln. Hier treffen die Ringbahn und die S Bahnen in den Süden Berlins aufeinander (wenn sie mal fahren), hier kann man von der S Bahn in die U Bahn umsteigen (wenn im nächsten Sommer die Sanierung (vielleicht) beendet ist) und hier ist der Heimatbahnhof der Neukölln Mittenwalder Eisenbahn. Im Gegensatz zu S und U Bahn scheint diese zu funktionieren.

[Ceterum censeo]: Daher bin ich nicht nur der Meinung, daß der Berliner Stadtentwicklungssenator Michael Müller (SPD) als (politisch) Verantwortlicher für das Berliner S Bahn Chaos zurücktreten, sondern daß auch die gesamte Berliner S Bahn wegen erwiesener und dauerhafter Unfähigkeit sofort entschädigungslos enteignet werden muß. [Photo (cc): Gabriele Kantel]

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler Reihenfolge rein zufällig). Hier steht,
parajumper jacke herren Bahnhof Hermannstraße
was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative Commons Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
parajumper jacke herren Bahnhof Hermannstraße