jacken von parajumpers

parajumpers stalker Bahn auf dem afrikanischen Kontinent

parajumper jackets Bahn auf dem afrikanischen Kontinent

ALEXANDRIA/BEIJING (IT Times) Der chinesische Technologiekonzern BYD Co. steht in Gesprächen mit der ägyptischen Regierung über den Bau einer Monorail Bahn in der ägyptischen City Alexandria.

Es geht dabei um die Ausweitung der SkyRail Monorail Technologie von BYD für die Hafenstadt Alexandria, der zweitgrößten Metropole in gypten. Hierzu wurde heute ein Memorandum of Understanding (MOU) unterzeichnet.

Eine positive Entscheidung wäre die erste Auftragserteilung für eine SkyRail Monorail Bahn auf dem afrikanischen Kontinent. Geplant ist dabei der Bau einer 128 Kilometer langen Strecke.

Auch die Metropole Alexandria hat mit chronischem Verkehrsstau und damit verbundener hoher Luftverschmutzung zu kämpfen. BYD hat für den Personen Transport der Zukunft das emissionsfreie Monorail System SkyRail im Dezember 2016 vorgestellt.

„Die heutige Kooperation sei ein Schritt vorwärts um eine umfangreichere Partnerschaft mit Agypten zu entwickeln, die seit rund 13 Jahren besteht“, meint AD Huang.
parajumpers stalker Bahn auf dem afrikanischen Kontinent