jacken von parajumpers

parajumpers vest badezimmer abdichtung

parajumpers long bear badezimmer abdichtung

in unserer Wohnung inkl bad war ein spachtelboden der aber leider nicht sauber verarbeitet wurde, es entstanden risse in der Spachtelmasse und im schwimmenden estrich, der schwimmende Estrich wurde einmal in der ganzen wohnung ausgebaut, ein neuer estrich eingebracht, wieder mit spachtelboden versehen, inkl bad. allerdings entstanden wieder risse daher wurde nach gutachterlicher untersuchung beschlossen, den boden abzufräsen zu verdübeln und zu verharzen und die fehler zu entfernen (freie randfugen etc)und dann mit einem Parkett , im bad wieder mit Fliesen zu versehen. Mit Silicon rumkleistern wird mit Sicherheit nicht dicht.

Aber was hat denn der Gutachter als Ursache für die Rissbildung im Estrich ermittelt?? Da scheint wohl eher im Unterbau was im Argen zu liegen.

Dietmar Beckmann Büro für Städtebau+Architektur

Wanne in der Wanne geht nicht. da haben Sie dann zwei undichte Fugen: eine vor, eine hinter der Abmauerung oder dem Träger oder ?? Das ganze BZ muß eine Wanne sein.

Also: Wanne raus, Oberboden raus und Produkte von Sipro oder Schlüter rein, einschließlich der Form und Winkelstücke und der Fugenbänder.

Wie sieht eigentlich der Boden unter dem Estrich aus ?

Wenn da Spanplatten liegen sollten oder ein ähnlich biegeweiches Zeug, können Sie keine dünnen starren Scheiben darauf verlegen, nicht einmal einen PU oder Epoxy Dünnestrich.
parajumpers vest badezimmer abdichtung