Parajumpers Jacken

parajumpers xxl Die Seiten der Frau 20

parajumpers sweater Die Seiten der Frau 20

Ohne Athleisure, also salonfähige Sportmode, geht in Zukunft wohl nichts mehr, seit Kanye Wests Yeezy Boost der begehrteste Schuh aller Zeiten wurde und Rihanna immer aufregendere Kleidung für Puma kreiert. Auch futuristische Materialien stehen hoch im Kurs, nicht zuletzt dank unendlicher Star Wars Fortsetzungen und der neuen Star Trek Serie Discovery“. Doch am wichtigsten sind in diesem Winter Retro Trends: Mit Samt und Cord kommt Alain Delon wieder, Karos und dunkles Rot lassen an die Heldinnen des 70er Jahre Films denken. Umso besser: Vieles können Sie aus der letzten Saison behalten. Oder aus Mamas oder Omas Schrank mopsen.

Aktuelle Trends live auf dem Laufsteg: Die Modenschauen bei Flair sind ein Ereignis in Dachau

Mit den Worten warm, wohlig, weich“ kündigte Maria Erlacher die aktuelle Herbstmode an, die sie in ihrer Boutique Flair in vier begeisternden Laufstegshows präsentierte. Warmherzig wurde auch jede einzelne Besucherin von der Modefachfrau und ihrem Team empfangen. Der persönliche Kontakt zu den Kundinnen ist bei Flair eine Selbstverständlichkeit und macht aus jedem Besuch ein freudiges Ereignis. So folgten auch viele Stammkundinnen der Einladung in die Bahnhofstraße 15, um sich auf dem Catwalk von den aktuellen Herbst und Wintertrends inspirieren zu lassen.

Seit 28 Jahren veranstaltet Maria Erlacher zwei Mal im Jahr exklusiv für ihre Kundinnen eine Modenschau. In Dachau sind die Shows jedes Mal ein gesellschaftliches Ereignis. Ich finde es toll, dass man sich hier trifft. Von Bordeaux über Brombeer bis hin zu Himbeer und Erdbeerrot finden sich alle geheimnisvollen und verführerischen Töne in der aktuellen Mode wieder. Die Palette hat sich sogar um Altrosa erweitert. Nur Mut! Wer Wein und Beere wählt, fällt nicht all zu sehr auf, sieht aber hervorragend aus.

Samt und Cord

Es geht doch nichts über einen Samtanzug. So ein Ensemble ist immer elegant und hat doch stets eine Note von Subversiveness und Coolness an sich. Curry und Senftöne sind eine Schau, doch die oben erwähnten Rottöne machen sich auch ganz hervorragend als Blazer und Hose. Wichtig: Nicht mit Spitzenkrawatte oder zu großen Schals übertreiben. Jimi Hendrix ist und bleibt unerreicht.

Glencheck und Fischgrät

Victoria Beckham ist schon lange damit vorgeprescht,
parajumpers xxl Die Seiten der Frau 20
doch jetzt setzt sich der gute alte Glencheck auf ganzer Linie durch. Der Trick ist, ihn mit modernen Schnitten zu tragen beispielsweise als High Waist 7/8 Hose wie Supermodel Gigi Hadid. Im Windschatten des Glencheck fliegen Fischgrät Varianten aller Art, zum Beispiel als Makroprint. So wird der Winter teils richtig british“.

Qualität, die Spaß macht

Mit Esprit und Charme wurde die Mode auf dem Laufsteg präsentiert. In den Premiummarken Marc Cain, High und Riani, arrondiert mit wunderschönen Strickwaren von Le Tricot Longhin und federleichten Daunenmänteln und Jacken von Parajumpers, defilierten die Models über den Catwalk. Für größere Konfektionsgrößen führt Maria Erlacher die Firma Basler. Flair folgt den neuesten Trends: Glencheck, Samt und Boucl, kontrastiert von glatten Technostoffen wie beispielsweise Neopren oder glänzendem Seiden Crepe. Hosen gibt es in allen Längen und die Röcke schwingen. Die Farbpalette ist vielfältig: Beerentöne, Silbergrau, Wollweiß und Anthrazit dominieren und schmeicheln durch die Kombination mit weichen Pastelltönen. Ein sattes Rot und Pink setzen leuchtende Akzente. Mustermixe sind in dieser Modesaison ein Muss. Stark vertreten ist Dunkelblau, das neue Schwarz“, wie Maria Erlacher erklärt.

Die Moderation der Modefachfrau brachte die Besonderheiten der einzelnen Themen gut zum Ausdruck. Erlacher sprach über die Vorzüge einer Doubleface Jacke, erklärte wie Pullover nahtlos gestrickt werden, wies auf die raffinierten Schnittführungen des italienischen Labels High hin und auf die Trageeigenschaften der neuen flauschigen Fake Fur Mäntel. Wir haben auch diesmal für Sie die schönsten Sachen ausgesucht und legen großen Wert auf Qualität“,
parajumpers xxl Die Seiten der Frau 20
sagte sie.