Parajumpers Jacken Damen

parajumper jacke Schickt CD Projekt Abmahnungen an deutsche Software

parajumpers wintermantel damen Schickt CD Projekt Abmahnungen an deutsche Software

Also, man kann den Leuten nun wirklich keinen großen Vorwurf machen. Sie haben ein Spiel ohne Kopierschutz rausgebracht, weil sie den Fans ein einwandfreies Produkt liefern wollen.Da ist ja nun wirklich keine Verbraucherschikane drin.Die Zahl der „Illegalen Kopien“ war eine Schätzung von ihnen, also das Verhältnis 5:1, sie vermuten, es liegt sogar höher.Der Rechtsstreit wurde von NamcoBandai angezettelt, weil die den Vertrieb der PC Version hatten und der Entwickler hier lieber zu THQ wechseln wollte.Im Endeffekt hat sich NamcoBandai durchgesetzt, nun soll die Konsolenversion Februar 2012 erscheinen, wie Garfield1980 schon weiter oben schrieb.Warum soll so ein Entwickler, der ein gutes Produkt ohne Schikanen rausbringt, nicht auch sein Recht durchsetzen dürfen, gegen illegale Kopien vorgehen zu dürfen?Vor allem war das Produkt super fair bepreist und hatte eine klasse Ausstattung, b0wter hatte oben nochmals auf den Thread verlinkt.So sieht es also aus, wenn ein Entwickler ein Produkt zu fairen Konditionen in guter bis hoher Qualität anbietet, und dann auch noch ohne Kopierschutz und mit schicken Beigaben.Er wird für seine Fairness auch noch ausgelacht. Vor manchen Gamern kann man einfach nur ausspucken.Hier schreiben welche die sich in den Foren so sehr über DRM beschweren und es trotzdem ohne irgendwelche mucken akzeptieren. Und ein Guter entwickler nimmt jetzt sein Recht in die Hand und wird dan noch ausgebuht. Meine Güte, kommt mal klar. Ich finde das es Gut das sie die PC Version zuerst rausgebracht haben und sie haben das wirklich ein sehr Qualitatives Spiel rausgebracht wo sich andere was abschneiden können. Jetzt macht man in ruhe die Konsolen Version fertig und bringt sie ohne Bugs raus und ende!Grundlegend hat dies alles NICHTS mit Konsolen Version bringen müssen usw. zu tun !Es ist einfach NICHT zu verstehen, daß in grossem Maße Raubkopien genutzt werden und das, obwohl der PC Spiele Preis IMMER unter der von Konsolenspielen liegt also nix mit dem Spruch teuer !!.Mir scheint, daß Raubkopierer glauben, daß ein Spiele Hersteller IMMER super Spiele produziert, nur daß sie etwas zu kopieren HABEN . (ich weiß, Raubkopierer wollen einfach nur für etwas bezahlen, simpel .).Noch einmal ein Spieleproduzent bastelt nur an neuen Spielen, wenn dabei Gewinn gemacht wird und so nebenbei auch die Mitarbeiter, welche daran arbeiten bezahlt werden können. Ist das nicht der Fall WIRD NICHTS produziert.Und die Raubkopierer amüsieren sich auf Kosten derer, welche wirklich ihr sauer verdientes Geld dafür ausgeben. Würde NIEMAND diese Spiele kaufen, gäbe es NICHTS raubzukopieren das kann man dann wohl mehr als paradox nennen .Wenn ein Hersteller KEINE DRM Maßnahmen usw. einbaut,
parajumper jacke Schickt CD Projekt Abmahnungen an deutsche Software
dann wird erst recht kopiert und wenn dann doch DRM und Weiteres eingebaut wird kommt die grosse Beschimpfung aus der Spieler Community nochmals ein paradoxes Verhalten.Die Menschheit ist schon bekloppt . Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.