Parajumpers Jacken Damen

parajumpers long bear gebraucht Schicht Sauberkeitsschicht

parajumpers bear vest Schicht Sauberkeitsschicht

praxisbewährter vorschlag, 10 12 cm kiesfilter als kapillarbrechende schicht, mit kleiner rüttelplatte drüberfahren, PE Folie min 200 my doppelt darauf, Styrodur ist ok, die 4 cm sind wenig, sollte mind. 2 x 4 cm sein, im verband verlegt, steinigt mich nicht wegen der eenv, im bestand geht es meist nicht anders, nochmal eine PE folie darauf, wenn der Estrich mindestens 6 cm stark ist sollte er reichen,

dehnfugen und randabstellung nicht vergessen, stahlgitter bringt dir vermutlich nicht viel, bis der estrich drinnen ist hast du die matten nach unten durchgetreten, da sind sie wirkungslos, erst denn Kleber dann die fliesen, sieht besser aus, grüße aus unterfragn, martin

Erstmal vielen Dank für die Antwort, aber jetzt ergeben sich wieder neue Fragen. Der Kies, wie grob sollte er sein? Reicht mir der Kies als erste Schicht, dann direkt die Folie, oder sollte ich trotzdem eine Sauberkeitsschicht verlegen?Und den Ausdruck Im Verband verlegen kenne ich nicht bzw. Split oder hnliches?Wie dick muß minimal die Styrodurschicht sein? Vielen Dank im Voraus für deine Antwort, gruß Thorsten

nochmal der Fußboden MaertDer Kies, wie grob sollte er sein?

nimm größtkorn 16 mm, läßt sich leichter schaufeln und leichter abziehen,

Reicht mir der Kies als erste Schicht, dann direkt die Folie, oder sollte ich trotzdem eine Sauberkeitsschicht verlegen?

eine lastabtragung hast du auf der sauberkeitssschicht nicht,

wird mit dem kies oder splittfilter genauso erreicht,

verdichten nicht vergessen, brauchst nicht so tief auszukoffern und schlägst 2 fliegen mit einer Klappe,
parajumpers long bear gebraucht Schicht Sauberkeitsschicht